Kunstbücher von Zen-Meister Zensho

Modern ZEN-ART

Gemälde und Aussprüche eines westlichen Zen-Meisters

Modern ZEN-ARTDieses außergewöhnliche Buch enthält eine Sammlung von Aquarellen und inspirienden Aussprüchen eines großen spirituellen Meisters unserer Zeit.

Es ist ein kostbares Buch der meditativen Stille und geistigen Klarheit und zugleich ein spirituelles Buch ganz besonderer Art. Denn es bietet allen, die nach spiritueller Verwirklichung streben, einen neuen Zugang zu ihrem wahren Sein.

Zen-Meister Zenshos Aquarelle sind wahre Wunderwerke künstlerischen Schaffens. Es sind Bilder von strahlender Leuchtkraft und gläserne Durchblicke erlaubender Transparenz der Farbe. In ihrer geheimnisvollen mystischen Wirkung rühren sie uns in unserem Allerinnersten an und vermitteln uns eine Ahnung von der Wirklichkeit unseres wahren Seins.

Versunken in die stille Betrachtung bildgewordener Dimensionen der Wirklichkeit, öffnet sich uns hier eine neue, bisher ungeahnte Möglichkeit zur Selbstfindung. In jedem dieser wie Juwelen leuchtenden Bilder offenbart sich die Verwirklichung eines erleuchteten Bewusstseins.

Sprache: Deutsch, Englisch, Spanisch

Originalgemälde aus dem Buch zum Verkauf

Das Buch Modern ZEN-ART bestellen

Im Farbenrausch des Göttlichen

60 Gemälde und Aussprüche eines westlichen Zen-Meisters

Im Farbenrausch des GöttlichenDieser einzigartige Bildband enthält Gemälde und Aphorismen eines spirituellen Meisters, der in seinem Erwachen zur Wirklichkeit die allem zugrundeliegende Harmonie und Ganzheit des Seins erfahren hat.

Es sind Bilder von strahlender Leuchtkraft, die uns in ihrer geheimnisvollen mystischen Wirkung in unserem Allerinnersten anrühren. Versunken in die stille Betrachtung dieser bildgewordenen Dimensionen der Wirklichkeit, in Verbindung mit den inspirierenden Aphorismen, eröffnet sich hier ein neuer Zugang zur Selbstfindung.

Ein kostbares Buch der meditativen Stille und geistigen Klarheit.

Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französich

Leseprobe aus dem Buch

Das Buch: Im Farbenrausch des Göttlichen bestellen